FAQ
Versand und Lieferung
Wohin kann geliefert werden?
Wir liefern derzeit ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands.
Wann wird mein Paket verschickt?
Nachdem du bestellt hast, versenden wir dein Paket innerhalb der nächsten 1 - 3 Werktage.
Welche Versandoptionen gibt es?
Wir versenden dein Paket kostenlos mit Standardversand.
Wie lange dauert die Lieferung mit dem Standardversand?
In der Regel kommt dein Paket innerhalb der nächsten 1 - 2 Tagen nach dem Versand an.
Über welchen Lieferdienst erhalte ich meine Bestellung?
Dein Paket wird dir von unseren Versandpartnern DHL, der Deutschen Post oder Hermes zwischen Montag und Samstag zugestellt. Dabei wählen wir immer den für dich passendsten Anbieter aus.
Wir liefern derzeit ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands.
Wann wird mein Paket verschickt?
Nachdem du bestellt hast, versenden wir dein Paket innerhalb der nächsten 1 - 3 Werktage.
Welche Versandoptionen gibt es?
Wir versenden dein Paket kostenlos mit Standardversand.
Wie lange dauert die Lieferung mit dem Standardversand?
In der Regel kommt dein Paket innerhalb der nächsten 1 - 2 Tagen nach dem Versand an.
Über welchen Lieferdienst erhalte ich meine Bestellung?
Dein Paket wird dir von unseren Versandpartnern DHL, der Deutschen Post oder Hermes zwischen Montag und Samstag zugestellt. Dabei wählen wir immer den für dich passendsten Anbieter aus.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden bei Campus Couture angeboten?
Bei uns Kannst du zwischen einer Vielzahl an Zahlungsarten wählen. Zurzeit Bieten wir dir:
- Kreditkarte
- PayPal
- Amazon Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
- Vorkasse
- …
Wie zahle ich mit PayPal?
Wenn du mit PayPal zahlen möchtest, kannst du unseren Express Check-out verwenden.
Du wirst dann direkt zu PayPal weitergeleitet. Melde dich dort an, um deine Zahlung abzuschließen.
Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsart nicht auswählen?
Es tut uns leid, wenn es Probleme mit deiner ausgewählten Zahlungsart gibt. Bitte wende dich an unseren Kundensupport.
Bei uns Kannst du zwischen einer Vielzahl an Zahlungsarten wählen. Zurzeit Bieten wir dir:
- Kreditkarte
- PayPal
- Amazon Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna
- Vorkasse
- …
Wie zahle ich mit PayPal?
Wenn du mit PayPal zahlen möchtest, kannst du unseren Express Check-out verwenden.
Du wirst dann direkt zu PayPal weitergeleitet. Melde dich dort an, um deine Zahlung abzuschließen.
Warum kann ich meine bevorzugte Zahlungsart nicht auswählen?
Es tut uns leid, wenn es Probleme mit deiner ausgewählten Zahlungsart gibt. Bitte wende dich an unseren Kundensupport.
Bestellung
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du sie stornieren und mit deinen Änderungen neu bestellen.
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sobald du deinen Wunschartikel in passender Farbe und Größe gefunden hast, kannst du diesen in deinen Warenkorb legen.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
Es tut uns leid, dass wir dir einen falschen Artikel gesendet haben.
Bitte kontaktiere unser Kundensupport für ein Rücksendeschein und sende den Artikel wieder an uns zurück.
Kann ich meinen Gutscheincode noch im Nachhinein anrechnen lassen?
Einen Gutscheincode kannst du nur vor deiner Zahlungsartschließung anwenden. Bitte nutze ihn für deine nächste Bestellung.
Solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du sie stornieren und mit deinen Änderungen neu bestellen.
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sobald du deinen Wunschartikel in passender Farbe und Größe gefunden hast, kannst du diesen in deinen Warenkorb legen.
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
Es tut uns leid, dass wir dir einen falschen Artikel gesendet haben.
Bitte kontaktiere unser Kundensupport für ein Rücksendeschein und sende den Artikel wieder an uns zurück.
Kann ich meinen Gutscheincode noch im Nachhinein anrechnen lassen?
Einen Gutscheincode kannst du nur vor deiner Zahlungsartschließung anwenden. Bitte nutze ihn für deine nächste Bestellung.
Rücksendung & Rückerstattung
Kann ich meinen Artikel umtauschen?
Zurzeit ist ein direkter Umtausch deiner Artikel nicht möglich.
Bitte schicke deine Bestellung zurück und bestelle deinen Wunschartikel erneut.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter info@campus-couture.de, wenn du dich entschieden hast, dass du einen Artikel nicht behalten möchtest.
Wie bekomme ich meinen Retourenschein?
Bitte kontaktiere unseren Kundensupport unter info@campus.couture.de, um deinen Retourenschein zu erhalten.
Dieser wird dir dann per Mail zugesendet.
Zurzeit ist ein direkter Umtausch deiner Artikel nicht möglich.
Bitte schicke deine Bestellung zurück und bestelle deinen Wunschartikel erneut.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter info@campus-couture.de, wenn du dich entschieden hast, dass du einen Artikel nicht behalten möchtest.
Wie bekomme ich meinen Retourenschein?
Bitte kontaktiere unseren Kundensupport unter info@campus.couture.de, um deinen Retourenschein zu erhalten.
Dieser wird dir dann per Mail zugesendet.
Großbestellungen
Welche Vorteile hat es für Schulen eine Großbestellung aufzugeben?
Eine Großbestellung bei Campus Couture bringt viele Vorteile mit sich.
Neben einem Mengenrabatt profitierst du von einer persönlichen Designberatung und unserer Hilfe bei der Organisation deiner Bestellung.
Des Weiteren erhältst du ein kostenloses Probepaket um dich selbst von unseren hochwertigen Textilien überzeugen zu können.
Welche Kosten fallen bei einer Großbestellung an?
Bei unseren Großbestellungen fallen einzig und allein Kosten für die bestellten Produkte an.
Es gibt bei uns keine versteckten Kosten!
Wir erstellen dir ein kostenloses Design und helfen dir dabei, eine Sammelbestellung zu erstellen.
Nur wer etwas bestellt hat, zahlt für sein eigenes Produkt und profitiert von unserem Mengenrabatt.
Die Schule trägt keinerlei Kosten!
Wie kann ich eine Großbestellung aufgeben?
Schreibe uns einfach eine Nachricht.
Wir schicken dir dann unsere Ideen und ein unverbindliches Angebot.
Wer kann alles eine Großbestellung aufgeben?
Prinzipiell kann das jeder machen. Unser Angebot richtet sich vor allem an Schulen, Universitäten und Abschlussklassen.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob du von der GSV, Schulleitung oder einer Studenteninitiative bist.
Du bist aus einem Sportverein, Debattierclub oder einer anderen Gruppe?
Kein Problem, Schreib uns einfach eine Nachricht!
Kontaktformular
Eine Großbestellung bei Campus Couture bringt viele Vorteile mit sich.
Neben einem Mengenrabatt profitierst du von einer persönlichen Designberatung und unserer Hilfe bei der Organisation deiner Bestellung.
Des Weiteren erhältst du ein kostenloses Probepaket um dich selbst von unseren hochwertigen Textilien überzeugen zu können.
Welche Kosten fallen bei einer Großbestellung an?
Bei unseren Großbestellungen fallen einzig und allein Kosten für die bestellten Produkte an.
Es gibt bei uns keine versteckten Kosten!
Wir erstellen dir ein kostenloses Design und helfen dir dabei, eine Sammelbestellung zu erstellen.
Nur wer etwas bestellt hat, zahlt für sein eigenes Produkt und profitiert von unserem Mengenrabatt.
Die Schule trägt keinerlei Kosten!
Wie kann ich eine Großbestellung aufgeben?
Schreibe uns einfach eine Nachricht.
Wir schicken dir dann unsere Ideen und ein unverbindliches Angebot.
Wer kann alles eine Großbestellung aufgeben?
Prinzipiell kann das jeder machen. Unser Angebot richtet sich vor allem an Schulen, Universitäten und Abschlussklassen.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob du von der GSV, Schulleitung oder einer Studenteninitiative bist.
Du bist aus einem Sportverein, Debattierclub oder einer anderen Gruppe?
Kein Problem, Schreib uns einfach eine Nachricht!
Kontaktformular